Add Background Images Here
Stacks Image 85
Stacks Image 87
Stacks Image 89
Stacks Image 91

HOCHZEITSvideoHochzeitsFILMHochzeitsvideograf

Hochzeitsvideo DortmundHochzeitsfilm DortmundHochzeitsvideograf Dortmund

Hochzeitsvideo HagenHochzeitsfilm HagenHochzeitsvideograf Hagen

Hochzeitsvideo SchwerteHochzeitsfilm SchwerteHochzeitsvideograf Schwerte

Hochzeitsvideo WuppertalHochzeitsfilm WuppertalHochzeitsvideograf Wuppertal

Hochzeitsvideo LüdenscheidHochzeitsfilm LüdenscheidHochzeitsvideograf Lüdenscheid

Hochzeitsvideo UnnaHochzeitsfilm UnnaHochzeitsvideograf Unna

Videografie für Hochzeiten
Warum Video?
Mit einem Video oder ein Hochzeitsvideo, lässt sich das Erlebte besser Revue passieren als reine Bilder. Besondere Erinnerungen verblassen zu schnell. Auch Familienmitglieder und Freunde die nicht dabei sein konnten ist es so möglich hautnah das große Ereignis mitzuerleben.


Alt image
Stacks Image 368

Was bekommt ihr von mir?

Bei meinem Video- und auch Vario-Paket halte ich Euren Tag fest, so dass ich schließlich einen finalen Film in Full HD liefere. Mit dabei ist immer ein Teaser und der Highlitefilm.
Auf Wunsch kann ich für Euch auch zusätzlich einen Hauptfilm schneiden. Dies bedarf aber der Absprache und kostet Aufpreis.

Alle Filme werden auf Musik geschnitten. Ein einfaches nachträgliches „austauschen“ der Musik ist nicht ohne weiteres möglich da so das geschnittene Filmmaterial nicht mehr zum Musiktakt passt und Bedarf eines kompletten Neuschnitts des Filmmaterials.

Der Ton ist eine Mischung aus lizenzierter Musik, Musik die von Euch stammt oder aber Original Ton, wenn die Gegebenheiten dies zulassen. Die Musik in den Filmen unterstreicht die gefilmten Momente und der Originalton kann bei besonderen Momenten in den Vordergrund treten.
Wenn ihr eigene Musik nutzen wollt, teilt mir das bitte mit und lasst diese mir Zeitnah, nach euer Trauung, die Musik zukommen.

VIDEO&VARIO

Add Background Images Here
Stacks Image 166
Stacks Image 168
Stacks Image 170
Wo ist der unterschied in den VIDEO und VARIO Paketen?

Der große Unterschied ist leicht zu erklären.

Beim den Video-Paket(en) wird nur Videomaterial erstellt. Das komplette Equipment ist nur auf dieses an dem Tag ausgelegt. Die Kamera kann in einem Rig verbaut sein oder gar an einem Gimbel. Fotoaufnahmen im klassischen Sinn sind so nicht möglich oder bedarf ein längerer Umbau des Equipments.

Bei den Vario-Paketen, die zu 95% gebucht werden, wird sowohl Foto als auch Videomaterial erstellt. Kurz nach einem Foto wird eine oder mehrer Videosequenzen gefilmt, dies wird mit der selben Kamera und Einstellungen gemacht. Die Filme werden wie im Videopaket geschnitten und mit Ton/Musik unterlegt.

Vario-Pakete sind wegen des Aufwandes in der Produktion vor Ort und auch im Schnitt und Bildbearbeitung teurer als das klassische Foto oder Video-Paket. 

Alt image
Stacks Image 286
Stacks Image 290

Video nicht nur bei Hochzeiten

Nicht nur zur Hochzeit kann man mich für Videos buchen, auch zu Geburtstagen, Familienfeiern, oder bei allen Arten der Portraitshootings kann man das Erlebte im Video festhalten.

Stacks Image 181

Oliver Felchner Fotografie

Oliver Felchner 

Kockenhof 18
58093 Hagen

Kontakt:
Telefon: 02334/5028499
E-Mail: mail@oliverfelchner.de

Oliver Felchner Fotografie

Oliver Felchner 

Kockenhof 18
58093 Hagen

Kontakt:
Telefon: 02334/5028499
E-Mail: mail@oliverfelchner.de